31.12.2013

Neujahrskartenwetter auf dem Stouffe

Kurz und schön sollte sie sein, die Silvestertour. Damit für den Silvesterabend noch ausreichend Kraftreserven übrig bleiben. Der Ausflug auf den "Stouffe" im Eriz erfüllte bei schönstem Neujahrskartenwetter die Erwartungen voll und ganz.

21.12.2013

Merry Christmas am Niderhorn

Der kürzeste Tag im Jahr lockte mit sonnigem Wetter und einigen Zentimetern frischem Pulverschnee in die Berge. Merry Christmas am Niderhorn.

08.12.2013

Himmlische Aussichten

Bei der andauernden Schönwetterlage wird Schnee zunehmend zur Mangelware. Wir wurden im Chaltenbrunnentäli ob Meiringen fündig.

01.12.2013

Impressionen in schwarz und weiss

Und wieder lockten die Berge, die Sonne, der blaue Himmel und der glitzernde Schnee: Impressionen von der Skitour Menniggrund - Buur ob dem Seebergsee, eingefangen mit der Schwarz-Weiss-Kamera. (Sigi, Ursula, Godi).