28.01.2017

Auf zur Fürflue!

Auf zur Fürflue! Das Ziel abseits der bekannten Skitourenpfade bot eine traumhafte Landschaft bei angenehmen Temperaturen.

22.01.2017

Prächtige Aussichten

Ein herrliches Rundum-Panorama bei herrlichem Wetter – der Tschingel im Oberhasli war einmal mehr eine Skitour wert.

15.01.2017

Puntel – der Traumberg

Eine Graskuppe im Diemtigtal war heute unser Ziel. Und wir erlebten eine herrliche Skitour im feinsten Pulverschnee.

08.01.2017

Pulver und viel frische Luft


Es gab hübschere Tage in letzter Zeit, doch auch dieser Sonntag hatte seinen Reiz. Wir genossen im Diemtigtal ein paar Zentimeter Pulverschnee und viel frische Luft.

01.01.2017

Zauberhafter Neujahrstag

Unten grau, oben blau und immer noch kein Schnee. Deshalb Impressionen von einer unglaublich schönen Neujahrswanderung von Goldiwil nach Thun.