17.05.2014

Winter im Mai!

Die Tour auf den Giglistock (2900 m) im Sustengebiet wurde zu einem tollen, sehr winterlichen Skitag mitten im Mai!
TeilnehmerInnen der Tour Giglistock: Sigi, Trix, Nicole (Gast), Walä. Praktisch mit unserer Ankunft bei der Bäregg verbannte die Schneefräse die Neuschneeverwehungen der letzten Tage von der Strasse, so dass wir problemlos bis Steingletscher fahren konnten. Die recht schwierige Klippe auf ca. 2600müM überwanden wir relativ problemlos. Wettermässig genossen wir vorwiegend Sonnenschein mit vorüberziehenden Wolken und während der Abfahrt verhüllte uns für ca. 5 Minuten sogar dichter Nebel. Schnee gab es von Pulver über Bruchharst bis zu Sulz das gesamte Programm. Alles in allem ein toller, sehr winterlicher Skitag mitten im Mai!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen