02.01.2012

Toi, toi, toi im neuen Jahr!

Ja, die ersten Tage im neuen Jahr waren für unsere SkitourenfahrerInnen nicht gerade berauschend. Sind deshalb gut zwei Stunden durch den Regen gelaufen - von Thun nach Oberhofen, mit freier Sicht auf die zugenebelten Berge.

Nun, aus drei Gründen hat sich der Ausflug trotzdem gelohnt: 1. Weiss ich jetzt, an welchen Stellen meine Survival-Outdoor-Kleider undicht sind. 2. Habe ich das Silvestermenue verdaut. 3. Wissen die LeserInnen dieses Blogs nun endlich, dass der Fotograf dieses Blogs nicht nur blauen Himmel und weisse Berge fotografieren kann. Toi, Toi, Toi für uns alle im neuen Jahr!
Warten auf den Schnee im neuen Jahr.
Der See ladet zum Bade, wenn nur die blöden Verbote nicht wären!
Spaziergang im Tal der wilden Rosen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen